One Month Onlinekurse

One Month Online Kurse

One Month stellt eine Online-Plattform dar, welche einmonatige Kurse zu unterschiedlichen Themengebieten des Programmierens anbietet. Die Kurse werden hierbei in Englisch angeboten und sind weltweit verfügbar. Es sind 18 verschiedene Kurse vorhanden. Es haben bereits über 40.000 Studenten an den One Month Online-Kursen teilgenommen und ihre Fähigkeiten so ausgebaut, dass zum Schluss eigene Apps entwickelt worden sind. Die One Month Online-Kurse richten sich zum einen an Anfänger, welche die Grundlagen des Programmierens lernen möchten, aber auch für Fortgeschrittene, welche ihre Fähigkeiten in der Richtung weiter ausbauen möchten. Im Folgenden haben wir für euch zusammengefasst, was für Vorteile die One Month Online-Kurse bringen und wie diese entstanden sind.


One Month Erfahrungen

Hierzu lässt sich sagen, dass die Online-Kurse One Month von Teilnehmern zum Großteil positiv bewertet werden. Die Lernmethode wird ebenfalls als vielversprechend beurteilt, der Lernstoff wird kompakt vermittelt und die Unterstützung der Instrukturen bei Problemen und Fragen wird als hilfreich empfunden.

Teilnehmer sagen, Fortschritte durch die One Month Online-Kurse erzielt zu haben. Preislich liegen die Online-Kurse ebenfalls im Rahmen und zudem besteht eine Geld-zurück-Garantie, falls man in dem Kurs nicht das gelernt hat, was man sich erhofft hat. Die Themenauswahl ist breit gefächert und frei. Als positiv empfunden wird auch das Zusammenarbeiten mit anderen Kursteilnehmern per Online Chat-Room, da man sich hierbei austauschen kann, was wiederrum die Produktivität steigert. Bei Fragen oder Problemen steht der Instruktor zur Verfügung. Sinnvoll ist bei den One Month Online-Kursen auch, dass der Lernstoff durch Videos vermittelt wird, welche jederzeit zur Verfügung stehen. Somit kann jeder Teilnehmer seine Lernzeit individuell einteilen.

Zudem sind die Inhalte der Kurse sinnvoll aufgebaut. Die Thematik an sich wird bei diesen Online-Kursen vereinfacht und somit mit einem Spaß-Faktor verknüpft, damit die sonst schwierige Thematik leichter zu lernen ist.

Hinzukommend gibt es einige Beispiele von Studenten, welche One Month Online-Kurse absolvierten und mit ihrem neu erlernten Wissen eigene Apps und Plattformen entwickelten. Ein Student beispielsweise entwickelte die Plattform „Accomable“ zum Finden von Hotels, Ferienwohnungen und Apartments.

Ein besonderer Vorteil der One Month Online-Kurse ist auch, dass die Materialien noch nach Beendung des Kurses zur Verfügung stehen und auch regelmäßig erneuert werden, sodass man sein Wissen immer auffrischen kann. Zuletzt erhält man auch eine Abschlussbescheinigung über die Teilnahme am Kurs.

Jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte an der Online-Plattform. Zum einen erlernt man durch die One Month Online-Kurse lediglich die Grundlagen und wird zu keinem Experten. Zudem werden die Hintergründe und Nutzungsgebiete der erlernten Thematik unzureichend erläutert und es ist weitere Eigen-Recherche notwendig.

Die Meinungen gehen ebenfalls auseinander bei der Frage, ob die Kurse für Anfänger geeignet seien. Die einen behaupten, der Kurs hätte Ihnen als Anfänger ausreichend Wissen zur Thematik vermittelt, andere hingegen taten sich mit dem Gelernten schwer und mussten sich auf dem Themengebiet selbst weiterbilden. Zudem wird bei den One Month Online-Kursen bemängelt, dass die Kundenzufriedenheit hierbei an zweiter Stelle stehen würde.

Trotz dessen lässt sich zusammenfassend sagen, dass One Month sinnvolle Online-Kurse zu einem fairen Preis anbietet und einem die Grundlagen zu verschiedenen Themenbereichen des Programmierens gut erläutert. Zudem gibt es bei den Online-Kursen eine hohe Bandbreite an unterschiedlichen Bereichen der Thematik des Programmierens, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Die unterschiedlichen Themenbereiche finden Sie am Ende der Website.

Wie kam es zur Entwicklung von One Month?

Hintergrund der Entwicklung von One Month stellt die Ambition des Entwicklers Mattan Griffel dar, selbst codieren zu erlernen. Jedoch war er schnell ermüdet von Online-Guides zu der Thematik, da diese oft kompliziert waren. Er erkannte, dass Codieren im Grunde simpel war und entwickelte, gemeinsam mit Chris Castiglione eine Online-Plattform, die für mehr Spaß an der trockenen Thematik sorgte und anderen Interessenten eine einfachere Lernmethode bezüglich der Thematik bietet.

One Month – Breites Spektrum an Kursen zur Thematik des Programmierens:

Die besten Online Kurse für Design, Programmierung, Lifestyle & Wirtschaft!

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit Besuch unserer Website stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Datenschutzhinweise Impressum